Unser H-Wurf:

Gr. Int. Ch. Yungaya's Ballaanah &

Gr. Int. Ch. Dorian Gray of Cat Cramer

 

 

26. April 2012: Pünktlich zum Termin hat unsere Ballaanah am 24. April 2012 drei entzückende Babys zur Welt gebracht. Unser Dorian ist der stolze Papa. Mama und Kinder sind wohl auf. Ballaanah ist eine routinierte Mutter. Sie kümmert sich rührend um ihre Babys. Ich kann mit Stolz sagen, daß sie eine tolle Katze ist. So wie es auf den ersten Blick aussieht, sind es zwei Jungs und ein Mädchen. Ich hoffe, ich habe es richtig erkannt. Ist nämlich echt nicht einfach, wenn sie noch so klein sind ;-)

 

 

H-Wurf von der Diebeshöhle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Mai 2012: Vor einer Woche sind unsere Babys zur Welt gekommen. Nun sind auch die Geschlechter eindeutig. Sie haben ganz schön an Gewicht zugelegt. Die Jungs schauen sogar schon recht munter in die Welt. Ballaanah ist eine ganz liebe Mutter und kümmert sich liebevoll um ihre Kinder ;-)

 

 

H-Wurf von der Diebeshöhle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. Mai 2012: Heute sind unsere Kitten zwei Wochen alt. Sie haben nun alle die Augen geöffnet und sind richtig proppere Kerlchen geworden. Die Farbe läßt sich nun auch recht gut bestimmen. Sie können unten in der Vergabetabelle alle Angaben sehen ;-) Hier die aktuellen Bilder ;-)

 

 

Das "Dreigestirn"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis ist unser Großer ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry ist ein süßer Fratz ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly ist unsere Zuckerschnute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16. Mai 2012: Gestern sind unsere Babys drei Wochen alt geworden. Alle drei sind schon ganz flott unterwegs. Man schaut auch schon mal nach, was vor der Wurfbox so passiert. Wenn dann die Mama ruft, geht`s ganz schnell wieder zurück....an die Milchbar ;-)

 

 

"Dreisamkeit"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis auf Entdeckertour

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry schaut sich erst mal um ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly zeigt sich von ihrer besten Seite ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23. Mai 2012: Mit vier Wochen werden die Babys immer selbstständiger. Sie beginnen, "feste" Nahrung zu sich zu nehmen. Die Energie, die sie dabei aufnehmen, muß natürlich umgesetzt werden...spielerisch und "verdaulich" ;-) Das heißt, sie müssen nun lernen, für was eine Katzentoilette da ist. Ich denke, es wird nicht all zu lange dauern, bis sie das begriffen haben.

 

 

Es scheint zu schmecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis ist sehr neugierig ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry ist nach dem Toben etwas schläfrig ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly ist auch schon ganz flott unterwegs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30. Mai 2012: Gestern sind unsere Babys fünf Wochen alt geworden. Sie fressen selbstständig Naßfutter und Trockenfutter. In dieser einen Woche haben sie gelernt, wozu eine Katzentoilette da ist. Das heißt auch: sie dürfen sich jetzt frei in der ganzen Wohnung bewegen ;-)

 

 

Mama Ballaanah und ihre Babys ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis mit seiner Mama

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry muß sich erst mal umschauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly will ihre Brüder zum Spielen animieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Juni 2012: Auf den Tag genau sind unsere Kitten sechs Wochen alt. Das heißt: Halbzeit! ... Denn in sechs Wochen werden die Kleinen ihr neues zu Hause erobern ;-) Bis dahin aber müssen die Süßen noch wachsen und natürlich auch bald ihre erste Impfung bekommen. Bis dahin haben sie allerdings noch zwei Wochen Zeit.

 

 

 

Unsere kleine Rasselbande

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis beim Entspannen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry nimmt alles ziemlich gelassen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly ist eine neugierige Maus ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17. Juni 2012: Leider war es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich, die Bilder von der siebenten Woche online zu stellen. Ich bitte dies zu entschuldigen ;-) Aber ich möchte das natürlich jetzt nachholen ;-) Die kleinen Mäuse sind ein aufgewecktes Völkchen. Sie spielen und toben was das Zeug hält. Der Rascheltunnel ist ein beliebtes Spielzeug ;-) Rein, raus, rein, raus...bis zur Erschöpfung...wie die folgenden Bilder zeigen ;-)

 

 

 

Im Traumland;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis schläft ger an Mama Ballaanah gekuschelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry hat Mühe seine Äuglein offen zu halten;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly braucht natürlich auch ihren Schönheitsschlaf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23. Juni 2012: Mit acht Wochen haben die Kitten ihre erste Impfung bekommen. Alle drei waren ganz tapfer und haben sich "nichts anmerken" lassen ;-) Heute hat Henry von seinen neuen "Dosi`s" Besuch bekommen. Ich glaube, alle haben sich gegenseitig schon in`s Herz geschlossen ;-))) Nun sind die Kleinen noch vier Wochen bei uns zu Hause...danach heißt es Abschied nehmen...aber bis dahin genießen wir noch die Zeit mit der kleinen Räuberbande.

 

 

 

Eigentlich noch ganz müde...oder doch nicht ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis...unser kleiner Wildfang;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry ruht sich erst mal vom Toben aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und Holly macht das Gleiche wie Henry;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Juli 202: Mit neun Wochen sind die Kitten schon absolut selbstständig. Sie bräuchten die Mama eigentlich nicht mehr. Trotzdem sorgt sie sich noch um ihre Babys ;-) Die ersten Schritte im Außengehege wurden genau beobachtet. Allerdings hat das die Kleinen nicht gestört und Ballaanah konnte "nicht einschreiten" wenn sie getobt haben ;-)

 

 

 

Unsere Räuberbande

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis beim Relaxen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry würde wohl lieber noch etwas schlafen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly ist eine süße Knuddelmaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Juli 2012: Die zehnte Woche verging wie im Flug. Da unsere Mäuse jetzt absolut selbstständig sind, wird es langsam Zeit, daß sie neue Wege beschreiten. Es dauert nicht mehr lange und sie werden in ein neues zu Hause ziehen...ich denke an die kommende Zeit mit einem weinenden und einem lachenden Auge. So ist das eben... ;-) 


 

 

 

Schlafenszeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hadis ist noch ein wenig verträumt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henry...unser kleines Kuschelmonster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holly ist auch noch nicht ganz munter;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18. Juli 2012: Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, Bilder von der elften Woche online zu stellen. Nichts desto trotz möchte aber die Bilder von der zwölften Woche nicht vorenthalten. Holly und Henry sind bereits am vergangenen Wochenende ausgezogen. Hadis wird dieses Wochenende in sein neues zu Hause ziehen. Der Abschied ist also gekommen...aber ich weiß, daß alle Kitten ein liebevolles zu Hause gefunden haben und das ist immer das Wichtigste ;-)

 

 

Mit diesem Bild verabschiedet sich der H-Wurf ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser kleiner Hadis ;-)...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...der süße Henry ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und die liebe Holly.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vergabeplan:

 

 

Hadis
von der Diebeshöhle
lilac-point


vergeben
Henry
von der Diebeshöhle
chocolate-point


vergeben
Holly
von der Diebeshöhle
chocolate-point


vergeben

 

 

 

Wir wünschen den Babys alle Gute und ein langes erfülltes Katzenleben  ;-)