Sweet Melody Dargento

 

Am 10.März 2010 hat die kleine Sweet Melody bei uns ein neues zu Hause gefunden. Sie ist eine Canadian Sphynx-Dame in der Farbe "seal-point". Geboren wurde sie am 17.10.2009 in der Cattery Dargento bei Vladi Samcova.

 

Da wir uns entschieden haben, unsere Sphynxzucht aufzugeben, ist Melody im November 2013 zusammen mit Lennox ( einem Baby aus unserem L-Wurf) zu Lisa und Thomas nach Gera gezogen. Dort lebt bereits schon eine Britisch kurzhaar-Dame. Neuesten Berichten zufolge haben sie die zwei "Neulinge" bereits sehr gut eingelebt und verstehen sich mit ihrer Mitbewohnerin bestens. Also die besten Voraussetzungen für einen langen gemeinsamen Lebensweg ;-)

 

Wir wünsche auf jeden Fall alles Gute ;-)

 

 

 

Kitten-Champion Sweet Melody Dargento 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellungsergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

          25. März 2010        
    Ostermesse Dresden

CACP
Best in Variety 
   nominiert für BIS    
  Best in Show 

26. März 2010
 Ostermesse Dresden

CACP
nominiert für BIS
27. März 2010
 Ostermesse Dresden

CACP
nominiert für BIS

Kitten-Champion

9. September 2011
  Heimtiermesse Dresden
1. Bewertung

CAC

9. September 2011
  Heimtiermesse Dresden
2. Bewertung

CAC