Int.Ch. Becks be Happy

 

Becks be Happy ist unser Traum in blau. Er ist ein Canadian Sphynx Kater in der Farbe blue und wurde am 14. Mai 2011 in der Cattery "Be Happy" bei Artjom und Ekaterina Petrulenko in der Ukraine geboren.

Er ist ein super lieber Kuscheljunge und möchte am Liebsten auf der Schulter sitzen.

 

Da wir unsere Sphynxzucht Ende 2013 aufgeben werden, wird Becks zusammen mit unserer Queen nach Fellbach zu Jasmin und ihrer Familie ziehen. Wir wünschen uns für unsere zwei Knutschbacken, daß sie dort ein langes und erfülltes Katzenleben haben werden ;-)

 

 

Int.Ch. Becks be Happy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellungsergebnisse:

 

 

      29. März 2012         Ostermesse  Dresden          
1. Bewertung
 2. Bewertung

CAC
CAC

Best in Variety
   nominiert für BIS
 Best in Show
  Best of Best

30. März 2012
 Ostermesse Dresden

CAC
Best in Variety
   nominiert für BIS
 Best in Show
  Best of Best


Champion

30. März 2012
     Ostermesse Dresden

CACIB
Best in Variety
   nominiert für BIS
 Best in Show
  Best of Best

31. März 2012
     Ostermesse Dresden
1. Bewertung
2. Bewertung

CACIB
CACIB

nominiert für BIS
7. September 2012
    Heimtiermesse Dresden

CACIB
nominiert für BIS
 Best in Show
 

21. März 2013
 Ostermesse Dresden

CACIB


Internationaler
Champion


22. März 2013
Ostermesse 2013

CAGCIB
nominiert für BIS
 Best in Show

23. März 2013
 Ostermesse Dresden

CAGCIB
nominiert für BIS

 

 Becks hat ein schönes neues zu Hause gefunden. Ich wünsche ihm alles Gute ;-)