Unser Gästebuch

 

 

 

152 Einträge auf 16 Seiten

 Sweet Cats e.V.

19.11.2011
18:47
Unser Rassekatzenverein Sweet Cats e.V. führt eine Werbeschauausstellung, am 14.01 und 15.01.2012 im Hohenbusch Center Dresden Weixdorf in zusammenarbeit mit dem Verein der Rassegeflügelzüchter Klotzsche und Umgebung 1888 e.V. durch.
Es werden Rassekatzen verschiedener Rassen zu sehen sein.
Das Publikum hat die Möglichkeit an beiden Ausstellungstagen einen
Publikumslieblind zu wählen und den besten Ausstellungskäfig zu prämieren. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele Besucher zu dieser Ausstellung. Für das Leibliche wohl ist gesorgt und auch eine tolle Tombola wird unsere Besucher erfreuen. Bei Interesse können Zuchtfreunde von Rassekatzen auch aus anderen Vereinen daran teilnehmen. Bitte melden sie sich in unserer Geschäftsstelle bis zum 13.12.2011 Telefonisch unter 0351/6563169 oder im Internet unter http:­//­vomdomplatz.­de/­anmeldung.­html an. Rassegeflügel wie Hühner verschiederner Rassen, Enten, Gänse und Tauben sind an diesen beiden Tagen auch vertreten. Es wird auch eine Sonderschau von Orientalischen Rollen (Tauben) stattfinden.
Leider kann ich dich nicht anders erreichen. Melde dich bitte einmal Vielen Dank Mißbach


 L.+P. Wittber

02.11.2011
14:14
Hallo Katrin,

Grüße vom "Vegetarier" Augustus, von Leon und Alaneh, von Petra und Lutz und von Enya mit ihren sechs (noch) weißen Mäusen.
Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem Blauen "Ukrainer". Wir jedenfalls sind schon gespannt. Hat ja doch länger gedauert, daß der zu Dir kommen durfte. Oder scheint das mir nur so?

LG
Lutz

 Merle

15.10.2011
17:37
Hallo,

Sie haben wirklich wunderschöne Siamkatzen vom "alten Typ". Ich bin froh, endlich 'mal wieder Orientalen ohne Gesichter wie dreieckige Elche zu sehen.
Mein Siamkater in chocolate point hatte ein wunderschönes und mir gefällt die Entwicklung zu den derzeitigen Orientalen überhaupt nicht.
Ich hoffe, daß Sie und weitere Züchter an dieser schönen Art festhalten
Lg, Merle

 Czepok, Marina

29.09.2011
18:21
Hallo Katrin,
ich gratuliere dir zu deinem hervorragenden Ausstellungsergebnis in Dresden. Ich hoffe, wir treffen uns dort mal wieder und können ein wenig plauschen.
Mein Anubis hat am Freitag den "King 0f Sachsen" bekommen und mir erging es so wie dir. Ich war überglücklich und mir standen die Tränen in den Augen. Unsere "Schwarzen" sind doch klasse !!!! :-)
Liebe Grüße aus Cottbus
sendet Marina

 Steffie

27.09.2011
13:54
Hu hu. will schon ewig mal anrufen. nur am arbeiten :-(((
Lanis Bauch ist schon nicht zu übersehen. Hat Aziro gut gemacht.

Lg

 Dani

19.09.2011
05:56
Hallo Katrin,

herzliche Glückwünsche zu Deinen Erfolgen auf der Herbstmesse. Das hat sich ja wirklich gelohnt. Freue mich auch, dass der Dori jetzt "weiter macht". Und der Nachwuchs ist ja schon fleissig.... LOL.
Viel Glück weiterhin....
Liebe Grüße
Dani + Cats

 L+ P Wittber

15.09.2011
11:39
Hallo Katrin,
Auf diesem Weg und auf die Schnelle: Glückwunsch zu den Erfolgen auf der Messe. Besonders zum "Best over all" und "King of Sachsen" für die kleine Queen. Das hätte wohl niemand erwartet.

Petra + Lutz

 Weingarten

13.09.2011
17:06
Hallo liebe Katrin, soeben bin ich auf deiner Homepage und freue mich für Dich und deine Katzen. Glückwunsch zu soviel Titel. Dir war die Freude anzusehen. Ich freue mich schon auf ein Brüderchen für Daki von Dir!!!Wir grüßen Dich Edith, Ralph u. Daki

 Dark_Sphynx

08.09.2011
22:50
Hallloo

Huhuuuh…Autsch *­Polter*­…*­Krach*­…*­Schepper*­…*­ Pardautz* AUA .. schöne Sch… jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt…ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht…­..­herrrrjeeeee *umschau*…ne scheint noch alles ganz zu sein …und alles auf seinem Platz geblieben…Gott sei Dank…sonst hätte ich wohl Ärger bekommen…und hätte alles wieder aufräumen müssen…*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*…na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!

Liebe grüße von meinen Sphynxen und Mir ..

 BERLIER-STOYANOFF

29.04.2011
20:51
Du hast meine letzten zwei Nachrichten mit dem denrières Fotos von Emy bekommen(empfangen), weil ich keine Nachricht von dir bekommen(empfangen) habe.

Ich fasse(küsse) dich um

ZurückSeite 3 von 16