Ausstellungsjahr 2012:

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Januar 2012: In diesem Jahr gibt es wieder einige Ausstellungen, auf denen wir bestimmt zu sehen sein werden. Traditionell ist das erste Event des Jahres die Ostermesse in Dresden. Wen wir von unseren Samtpfoten mitnehmen werden, steht noch nicht fest. Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis

dahin...;-)

 

 

 

 

7. April 2012: Die "Dresdner Ostermesse" ist vorbei...und ich muß sagen, es war eine sehr schöne, vor allem aber sehr erfolgreiche Ausstellung. Unser Jungkater Francis hat die ersten vier Punkte für den "Internationalen Champion" bekommen. Wir hatten ihn an zwei Tagen mit auf der Ausstellung und haben die Doppelbewertung nutzen können. Dorian erhielt an drei Ausstellungstagen die Punkte für den "Großen Europa-Champion". Er erhielt eine "Best in Variety" und wurde an allen drei Tagen nominiert für "Best in Show". Unsere Canadische Sphynx-Dame Queen darf sich nun "Internationaler Champion" nennen. Sie hat außerdem eine "Best in Variety" bekommen und wurde "Best in Show". Der absolute Höhepunkt war jedoch die Bewertung für unseren jungen Sphynxkater Becks. Er hatte an den drei Tagen jeweils eine Doppelbewertung. Zuerst erhielt er zwei "Best in Variety", wurde dann an zwei Tagen "Best in Show" und "Best of Best". Wir haben uns sehr über den Erfolg unserer kleinen Knutschkugel gefreut. Er darf sich nun "Champion" nennen und hat bereits drei Punkte für den "Internationalen Champion". Wir sind sehr stolz auf unsere Samtpfoten ;-) 
 

Hier ein paar Ausstellungsimpressionen;-)

 

 

 

Int. Ch. Queen of Shadows Dargento bei der Verleihung "Best in Variety"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ch. Becks Be Happy bei der "Best in Variety"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein erfolgreicher Tag für Becks ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die "Ausbeute" der Dresdner Ostermesse 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. September 2012: Am 7. September waren wir auf der Heimtiermesse in Dresden. Wir hatten vier unserer Samtpfoten mit dabei. Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Ausstellung ;-) Unser Sphynxkater Becks bekam sein CACIB, wurde nominiert und bekam ein "Best in Show". Unsere Queen hat ebenfalls ihren Punkt bekommen. Sie startete bereits für die CAGCIB-Klasse. Unser Queenchen bekam ein "Best in Variety", wurde nominiert, erhielt ein "Best in Show" und ein "Best of Best". Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut;.) Auch unsere beiden Nachwuchskatzen Indira und Joyride waren mit von der Party. Beide erhielten in der Jugendklasse drei bis sechs Monate ihre Punkte. Hier konnten wir die Doppelbewertung nutzen. Beide erhielten eine "Best in Variety" und wurden nominiert. Indira konnte dann noch ein "Best in Show" mit nach Hause nehmen. Alles in allem kann man sagen: Wir haben uns gefreut auf die Prämierungen und sind auch ein wenig stolz auf unsere Mäuse ;-)

 

 

Verleihung "Best in Show" - Becks, Queen und Indira

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Queen erhielt ein "Best of Best"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indira und Joyride

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine Joyride und ihr Pokal ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns über das schöne Ausstellungsergebnis gefreut ;-)