Ausstellungsjahr 2006:

 

 

 

 

 

 

 

 

21. August 2006: Am 9. September findet in Most (Tschechische Republik) die nächste Ausstellung statt. Wir wollen daran teilnehmen. Die Aufregung ist jetzt schon ganz schön groß. Wir hoffen auf ein positives Abschneiden von unserer Ballaanah.

 

 

 

 

10. September 2006: Heute ist der "Tag danach". Die Ausstellung in Most (Tschechische Republik) war ein voller Erfolg. Rund 90 Katzen waren auf der Ausstellung zu sehen. Ballaanah hat bei der tschechischen Richterin eine sehr gute Bewertung erhalten. Sie ist seit dem gestrigen Tag
 

                 "Internationaler Champion".
 

Außerdem war sie nominiert für "Best in Show" und wurde "Best Variety". Unsere Freude war riesig groß. An dieser Stelle möchten wir Frau Susanne Cramer-Rößner ein Dankeschön sagen. Haben wir doch ihr diese wundervolle Katze zu verdanken.

 

 

Die Ausstellung in Most (Tschechische Republik) war für uns die bisher Erfolgreichste. Wir würden uns wünschen, daß auch mal Ballaanah's Kinder solche Erfolge erzielen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18. September 2006: Eine neue Ausstellung steht an. Am 14./15. Oktober findet in Freiberg die "Landes-Edelkatzen-Schau 2006" statt. Diese Ausstellung ist durchaus ein Höhepunkt für Züchter und Liebhaber. Die Besucherzahlen der letzten Jahre haben das bestätigt. Es geht hier immerhin um einige tausend Besucher! Näheres erfährt man übrigens unter http://www.sachsenkatzen.de/ . Es lohnt sich, da mal reinzuschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16. Oktober 2006: Wir waren am 14. Oktober in Freiberg auf der "Landes-Edelkatzenschau Sachsen 2006". Dieses Event war unumstritten das Größte, was wir bisher erlebt haben. Wie schon angekündigt, waren wirklich tausende Besucher auf den Beinen um Sachsen's Samtpfötchen live zu erleben. Es war der absolute Höhepunkt! Auf dieser Ausstellung waren über 160 Katzen angemeldet. Insgesamt konnte man 19 Rassen bewundern. An dieser Stelle ein dickes Lob dem Veranstalter, dem "Edelkatzenclub Stollberg".

 

 

Auf der "Landes-Edelkatzenschau 2006" in Freiberg waren mehrere tausend Besucher zu Gast.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unsere Ballaanah hat den Besuchern gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

Man kam mit den Besuchern ganz schnell in's Gespräch über unsere kleinen Stubentiger.

 

 

 

 

 

 

 

 

28. Dezember 2006: Unsere Cattery wünscht allen Katzenfreundinnen und Katzenfreunden einen guten Rutsch in's neue Jahr!.
 

Alles Gute für 2007!